martina heiden2

Martina Heiden, MBA

Berufliche Laufbahn

2016

selbständige Geschäftspartnerin bei Young Living

2018

Ausbildung: Aroma Balance – Raindrop Energetic Practitioner

2019

Ausbildung: Wellness für die Füße – Happy Feet Practitioner

2019

freiberufliche Humanenergetikerin mit Aromaberatung in der Praxisgemeinschaft Olymp Wien

Humanenergetik / Aromaölberatung

Ab 2014 habe ich mich mit Aromatherapie intensiv beschäftigt. Mein theoretisches Wissen habe ich mir durch verschiedenste Literatur und Kurse bei Aromapraktikern angeeignet, habe einige Aromaölanbieter kennengelernt und viele Aromaöle ausprobiert und an mir getestet, mit dem Ergebnis, dass ich von den Produkten von der Firma Young Living überzeugt bin.

Mein Ansatz

Work-Life-Balance ist ein schönes Wort, jeder versucht sein Leben in Einklang zu bringen, doch der Stress nimmt überhand. Man leidet immer mehr an Schlaflosigkeit, Nervosität, Ruhe- und Rastlosigkeit, Depressionen, unerklärlichen Erkrankungen und verlernt sich zu entspannen. Immer öfter rutscht man, meist unbewusst, ins sogenannte Burn-Out.

Ich unterstütze Sie gerne mittels Anwendungen von Aromaölen nach der Raindrop-Technik bzw. über die Fußreflexzonen, Ihre körperliche bzw. energetische Ausgewogenheit wieder zu erreichen.

Aromaöle können durch Inhalation, Aufnahme über die Haut bzw. durch Einnahme den Körper unterstützen, um den physischen und körperlichen Stress gut zu verarbeiten, mit Ärger besser umzugehen und endlich ruhig und entspannt ein- bzw. durchzuschlafen.

Bei Bedarf können Sie auch gerne Aromaöle über mich beziehen.